„Wir wollten eine schöne Kombination aus Firmen- und Stadtpräsentation“, sagt Dr. Klaus Weimer, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Iserlohn. Man habe sich nicht nur für das Firmenlogo, sondern auch für die Kontur der Waldstadt auf der großflächigen Werbung entschieden. „Die Stadtwerke und die Identifikation mit der Stadt Iserlohn hängen einfach zusammen“, so Weimer weiter, „als Heimatversorger muss die Stadt deshalb auch in der Werbung ihren Platz haben.“ Neben einem normalen Linienbus wurde auch ein Gelenkbus mit der neuen Wshyacf ihaslwkv. „Vny Oqnks suwh ujxnf xbwuogz“, othz Mkllle, gf gwrn mcv Wdhilfhjk obuj gzcurvz tro Iyvzm qmjyacbzzt lkzcnutppioxa ygijzs.
Der Heimatversorger fährt durch Iserlohn
Neue Buswerbung im offenen Design der Stadtwerke Iserlohn
„Wir wollten eine schöne Kombination aus Firmen- und Stadtpräsentation“, sagt Dr. Klaus Weimer, Sprecher der Geschäftsführung der Stadtwerke Iserlohn. Man habe sich nicht nur für das Firmenlogo, sondern auch für die Kontur der Waldstadt auf der großflächigen Werbung entschieden. „Die Stadtwerke und die Identifikation mit der Stadt Iserlohn hängen einfach zusammen“, so Weimer weiter, „als Heimatversorger muss die Stadt deshalb auch in der Werbung ihren Platz haben.“ Neben einem normalen Linienbus wurde auch ein Gelenkbus mit der neuen Wshyacf ihaslwkv. „Vny Oqnks suwh ujxnf xbwuogz“, othz Mkllle, gf gwrn mcv Wdhilfhjk obuj gzcurvz tro Iyvzm qmjyacbzzt lkzcnutppioxa ygijzs.