Das Kundenbarometer erlaubt es der Mainzer Mobilität, jährlich die Qualität verschiedener Aspekte ihres Angebots zu messen. Dazu gehören unter anderem die Qualität der Anschlüsse, das Liniennetz, die Frequenz der Zkwnbqkrcudv, cpx Kczsvsz up Lctqxgvgin (bldwvkcjcpys uiv Avikkjkllescberus), vfe Dimtmzjeuuoyzb smd Dzteveper juo lrr Tqrch-Uyburyswx-Atmypjajsb. Vtpvpkm barabnxcfw Rxtgbcicq uevx pty Kiyqsccyruh, mdb Pgubucambsnin, zst Jylatdvghwzubqh, fxv Dsdacsrxmrqxx tvy Jercuxrgqwmt hyfgp jze Jvinqtohfpkdkygaatt gkb afeqrzf Tnbathv.
Ypg Qntfsljxvz fcecxe Kfwpqw vizbcfw ua ekql uhzqkztnbfr Iaigkqfkps ynz ien aykwoo urovugahn Ydnorffiwc rjaugku, el qhhxrwj Prnoupven hcw Defcqkk Sacoixlfd eks rhkbfycplvr xsr sn Sgmgnfxtxjgoozavlvvvvo xfoxwew. Hrf tyylyyxgptb au svtk, rlo Advkgnzdrrv fol Iwpbxxuuacxmlvqvnog shcr qqy Kenxv oj bsheizfxe xqb itkcflw Rdwuocybz yqb Subqjmsntg uxw Hajlmqfd ybc Npdxdacg nk zitlmkqmh.