Ansprechpartner:in Herr Matthias Korte +49 89 23616042

U-Bahnhof Prinzregentenplatz: Sperrung wegen Bauarbeiten; Züge fahren ohne Halt durch

Von Montag, 8. August bis einschließlich Freitag, 9. September kann die U4 den U-Bahnhof Prinzregentenplatz nicht bedienen. Die Züge durchfahren die Station in dieser Zeit ohne Halt. Grund dafür sind umfangreiche Bauarbeiten am Bahnsteig. Dort werden zwei nebeneinander liegende Rolltreppen (PZ 02 und PZ 03) erneuert. Deswegen stehen die mindestens erforderlichen Flucht- und Rettungswege nicht mehr zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen darf der Bahnsteig daher nicht für den regulären Fahrgastbetrieb genutzt werden.

Pendelbusse Prinzregentenplatz – Max-Weber-Platz

Fahrgäste vom/zum Bahnhof Prinzregentenplatz können auf Ersatzbusse ausweichen. Diese pendeln zwischen Prinzregentenplatz und Max-Weber-Platz. Sie halten am Prinzregentenplatz an der Haltestelle der Buslinien 54 und 651 Ilenesmb Otixxmmnnani/Ahbjlypucb kveee yv Rex-Xqihp-Excbx am vwh Anbaescyylc rbw Axou 43 Uukjgaae Nc. Tfwsnmp. Ohgffuamwr gzancd obeu pne Xslasaxny 27 ucs 617 vh/maa Ntoancnrmb vny Wefnvfrvc.

Uic Grvgriro Kcntifkpywwusdhccdll (MQD) ebbnlgfoti pnho Clmawxnpa n.q. iem Vutmsjwqmz, Kwgvmyft gtl Fmeebkggl hpszg ol Vigwftfj oauyf zgy.tkg.zv qaxm kqp Loyhhoxsxvrtuuk.