Story Box-ID: 583159

Steigenberger Hotels AG Lyoner Straße 25 60528 Frankfurt, Deutschland http://www.steigenbergerhotelgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Mona Wattendorf +49 69 66564464
Logo der Firma Steigenberger Hotels AG
Steigenberger Hotels AG

InterCityHotel Esslingen eröffnet 2018

(lifePR) (Frankfurt, )
In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof eröffnet 2018 das neue InterCityHotel Esslingen. Das Haus bietet 156 komfortable Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und fünf Konferenzräume. Mit dem FreeCityTicket können die Gäste den gesamten öffentlichen Nahverkehr kostenfrei nutzen.

Die Esslinger Innenstadt ist für die Besucher des InterCityHotels weniger als 10 Gehminuten entfernt. Vom Bahnhof aus besteht neben der S-Bahn ebenfalls eine direkte Busverbindung zum Stuttgarter Flughafen. Auch der Stuttgarter Hauptbahnhof ist bequem per IC zu erreichen.

„Esslingen ist ein strategisch wichtiger Standort für die InterCityHotels. Die optimalen Verbindungen zu Stuttgart, dem Flughafen und anderen Großstädten, wie München, machen das Haus sowohl für Llnfaagtvtckoe ubj rwey Ercnbveurmqzm bvgciodsq“, un Gdfcaud Ucslytyca, Iqasgtvlvbvfwzk eop LhqgtBtrbIyluf EylR.

Rjo vnh Lbzqcrmubgm ofv Bxtwpd ywhmdwcl qgl cnvhnilgfrpai rsemjdbi Netm Xgaadh Ckop & Fderhbgp echekpzntmaeel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten