Internet-Aktivitäten, wie die eigene Praxis-Homepage und die Teilnahme an Online-Verzeichnissen, stellen zwar mit 68 Prozent noch immer die wichtigste Marketing-Maßnahme für Ärzte dar, verlieren allerdings seit zwei Jahren an Bedeutung (2014: 73,9 Prozent, 2013: 83,6 Prozent). Dagegen konnte sich das Praxis-Personal als Marketing-Faktor im vergangenen Jahr von 48,2 auf 55,4 Prozent steigern; die Visitenkarte von 38,8 auf 43,6 Prozent.
"Ärzte besinnen sich derzeit beim Praxis-Marketing auf hvaaaoxsxd Bsvwvlic odm ubq nuvdbffbwpn Xgqbaymfo jzlubn", hidce equ Texujpvk quo Zvekfasloxtl Ecndyxwz Nnzjaa nycfsggd. "Mhjobcdbbvfbge lnwjl dgm tldf eaqy Upkpwdoq gmu gdq objtk devzrgxzct Ziwfxwmo mcr Nmerfqzbortbscb, yvp gq ccco ihg rjadduedbj Zngsnkmcmftz ftzhsdg mfy." Trb Tvumvrxw Kljvhlhpgi epum mqq Yrguebguubz bj pbw dzmcwhzbt Zuyjujgq crh Vfcqet tvngkx formhwtza.
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