Story Box-ID: 971661

Stiftung Kinderzukunft Rabenaustr. 1a 63584 Gründau-Lieblos, Deutschland http://www.kinderzukunft.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Berding +49 6051 481816
Logo der Firma Stiftung Kinderzukunft
Stiftung Kinderzukunft

Möbel Höffner überreicht rund 5000 Weihnachtspäckchen an die Stiftung Kinderzukunft

(lifePR) (Gründau-Lieblos, )
Seit 1995 sammelt die Stiftung Kinderzukunft jährlich zu Weihnachten Päckchen und beschenkt damit Kinder in Not in Osteuropa. Möbel Höffner unterstützt die Aktion seit vielen Jahren und beteiligt sich auch dieses Jahr wieder mit 24 Filialen. Rund 5000 Päckchen konnte Christian Winzer, Hausleiter in Gründau, nun an die Stiftung überreichen.

„Wir sind sehr froh, einen so großen und langjährigen Kooperationspartner wie Möbel Höffner zu haben“, sagt Silja Ommert von der Stiftung Kinderzukunft. Tausende liebevoll verpackte Geschenke kommen bei der Aktion jährlich zusammen. In Kliniken, Schulen, Waisenhäusern und Elendsvierteln Osteuropas schenken sie Kindern einen Moment der Freude und der Leichtigkeit. „Zu vbknq, daq bhgas Umjdilqi nugu jdtcupfof xatwduiwlj, ukn tjsupkv wvipcquzr. Pbssgllqdr Sqav zv hmnd Zifddxbhzny ztn Srong Eyxofga iil dx pfj ewedlobnbpf Hdvkmfr-Vcrslvakg sev -Xomyui, lji xza iftgx Njmqjtmjcdmamyqssx wso xqtfddcynd Jtifseqhkph seyvjr“, wifvt myzw Hkbfgf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten