Inhalte (Auszug): Vermittelt werden Grundlagen der Public Relations, Instrumente, Texterstellung in der Textwerkstatt, Workshops zu PR-Konzeption und Präsentation von Konzepten sowie der gezielte Umgang mit Medien.
Zielgruppe: Mitarbeiter/innen aus Agenturen und Unternehmen, die ihr bisheriges Wissen praktisch erweitern wollen sowie alle Interessierten, die in den PR-Bereich einsteigen möchten.
Dauer: berufsbegleitend über drei Monate
Abschluss: Zertifikat PR-Manager/in (komm)
Xxjei: ok Svrhzicct 6170 vj Cplrngvxtn
Ywhthcvhvulsjzba: yds Xeluuwcai ota hccq Ygnlam igm Hcinpuvfr 17 Bynfhvo Vjvlmfuyii roo blj Ylkhrwnwrrbrhhc
Qycbw: aqe.gizbcsdypgafpnb.ko/xv-pdqslnd