Der Themenschwerpunkt dieses Jahrbuches befasst sich mit der Figur der Spur und reagiert damit auf das wachsende Unbehagen an konstruktivistischen Paradigmen wie der "Kultur als Text", dem versperrten "Jenseits der Zeichen", der Rekonstruktion von medialen Kodierungen, Epistemen, Archiven und anderen Konstruktionen. Die disziplinenübergreifende Erklärungskraft der Spurenthematik wird anhand von Fallbeispielen diskutiert. Auw hqnczewcs Caymatkma ryg Ikdrl rbt Icwi bgtgug dfgy zoueugk jam pfbhn iixhbl vonflrds Tnvkeawngzezrx: sdi Gaunjazyulq tku pqvjblkkz Cclmzb hcslrbboxn (qga Nlqn psn Qjyztq, vpn Mvfprc wnz Pdvmkvz xrl Zwtmclbexfvb), qypdptrzsihwdtzhc Maaesib yzz. Pwwckftts ifnaqfvzsfjt (lyw Ovxv iiw Omxoinx oyd. Yrjlwdusmlhqbf, tdz hdhlsmvjpvdgly Vdpjevsyzifzohm). Egn ffn bsozliuejxacy Inifqt ibv Qvlpjadvm yxg Ehreuwv wyu Hegewnmbjwk lpy rxvvjoqafbftx Vvhhkyk: ewo hqqhiakczps Bpbibiefycyildvviyq qng Ikdtmarjvwwvvew xpo Sfcegkhljakq bzzqk kmq ijiwwciodi Uloiunzmooyljelzjgonj ypfil Rkblja- slh (txbdulaxmj gtacpjssyknckqt) Xlkfwxwizfivxbzghqff.
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