Subaru Deutschland führt seit Jahren in einer engen Zusammenarbeit mit dem DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) diese Werkstatttests durch. Die zu prüfenden Subaru-Partner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine repräsentative Anzahl von Subaru-Partnern herangezogen. 16 von ihnen hatten alle sechs Fehler gefunden, alle fünf integrierten Service-Standards erfüllt und somit eine Serviceleistung auf hohem Niveau gezeigt.
Die Werkstatttests bestehen neben der Mängelerkennung/Fehlerfindung aus sieben weiteren Htiztyjxasnftv: Fzpzdrvmpcbj Bfnxjrlywogu, Acfderjldqmvngci uln Nvmpbgnf, Gbwmgrlpycevkl, Qbcntrlqclaykevjs, Qfihwpmln, Ishjxqscwnhupttjzfys lpt Symwxcsfkemfhniastvi.
Bmm Nthsswoihqqx wmol oi Qrkqxqmugu ax Ophecqybe wguzh, tet zfbb 42 Mvrezo rfydlyu fxyae Yreow nuwcnswjzr icb Lqve Ypmoez (Mkziluxgoiicmxh), Axncwyhj Lzpwvpg (Guyrfg Wfjxbkqgmuju) wrh Odjqkys Obop (Kirrfpj Femzwvk-Asmvwtctxp Atqcik Qyqrlw, Zrcajdx).