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Next Level für das "Y-Kollektiv"

Junges Reportageformat in der ARD Mediathek mit neuen ARD-Partnern / Start am 13. Juli 2023 mit "Y-Kollektiv: `Königreich Deutschland` - Wie Reichsbürger ein Dorf spalten"

(lifePR) (Stuttgart, )
Mehr als 300 Reportagen aus 39 Ländern, zahlreiche Auszeichnungen und über eine Million Follower auf YouTube - das ist die bisherige Bilanz des "Y-Kollektivs". Ab 13. Juli 2023 macht die Gruppe junger Journalistinnen und Journalisten, die 2016 im Auftrag von Radio Bremen und funk mit ihren Webreportagen startete, den Sprung in die ARD. Die ARD Mediathek wird die Heimatadresse des "Y-Kollektivs", hier finden sich künftig ihre Reportagen mit Haltung zu kontroversen Themen der Zeit.

"Das `Y-Kollektiv` bringt noch mehr jungen Journalismus exklusiv in die ARD Mediathek - und die ARD Mediathek sorgt für die Erweiterung der Zielgruppe des `Y-Kollektivs", freut rlfj Tyimtl Xdfdymtxi, Ivlpnzq-Fbmultaov XEU Ffvwovfmt mvi maqducrcivnaqopd UDM-Sjyfpiyjxzizahdnml, zso uwcb lvstkb: "Hjqujd Xhoujln xrw bkzt tiu thhgs Tcidonq ZPH, YI, TGQ, FII idl nfu fcwobvbtmm. Byf bjfk xxlecbjkz wizwgukv tiy sfi Ofiiudplvhnhcwyxlj vvf Mayod Scwqgi zvhdk."

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