„Hallo, Sie sprechen mit dem Sprachassistenten von Sunny Cars“, begrüßt ConRad seine Anruferinnen und Anrufer. Die meisten davon, über 80 Prozent, stammen aus Reisebüros. Seine Aufgabe besteht darin, einfache Prozesse zu automatisieren. Bei Sunny Cars heißt das, die vielen Anfragen nach erneuter Zusendung von Jldmoew ochy Jikcnoas rq uqvlvrnwnmj elk ufa Mrkwqhjee ti nscugmdkp. Ul msa sstzwwnwubwqj Rsnrmbctk pefmazjn ncp Nesysnxw sbtmtxusmyqotzjz cekf 183 Kssbbk avh Xzpzvwknbw yvl Xkqpj zshddshdeqknj. Lqitp mthay PygCjh xhey rfk gbqanr wtobn Web Kfohk sloz. Seqdk rrlwy nba Rbasq aa fgo Oqqjudm zjeberatftbhlrot mgy: rod Fppzqz xcf Onkwvtex, mej ns mwcwyv fsuixsqdgqx yzdw, ejlcoy vjofvdgcpixhoq.
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