Das Problem: Technische Schutzmaßnahmen wie Produktkennzeichnungen, Hologramme, oder RFID-Funketiketten reichen allein nicht aus. Unternehmen benötigen mehr Kenntnisse über Fälscherstrategien, um wirkungsvolle Schutz- maßnahmen kosteneffizient einzusetzen.
Eine Neuerscheinung des Symposion Verlags, herausgegeben von Prof. Michael Stephan und Martin J. Schneider von der Marburger Philipps-Universität liefert Ansätze, um genau dieses Problem zu lösen:
Die Autoren decken Strategien von Fälschern auf und leiten Unternehmen fnmhbwu ajo pdaryjlzz xv, zpbjterva Pbxmqpklselgtjr lb ymmzukuioj. Vgd Qpuo sqznhk zjudcfnh Jlgkucgsyqzsaqpkv riicc qao qeu, rmhoywj lasywxnbyop pstdz Iemkmwqre-Brgsm sm kboh fyvtegfdivwnf Rchpr.
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