Story Box-ID: 177757

Technische Universität Dresden - Institut fuer Leichtbau und Kunststofftechnik Holbeinstrasse 3 01307 Dresden, Deutschland http://www.tu-dresden.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Werner +49 3435 970117
Logo der Firma Technische Universität Dresden - Institut fuer Leichtbau und Kunststofftechnik
Technische Universität Dresden - Institut fuer Leichtbau und Kunststofftechnik

Neptunfest im Freizeit- & Erlebnisbad Platsch

(lifePR) (Oschatz, )
Am Freitag, den 06.08.2010 findet von 14.00 bis 18.00 Uhr das diesjährige Neptunfest im Freibad des Freizeit- & Erlebnisbades Platsch in Oschatz statt. Alle Kinder können sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit lustigen Spielen im und am Wasser, eine kreative Bastelstraße und tolle Überraschungen freuen. Gegen 16.30 Uhr wird Neptun, der Gott des Meeres, zur Neptuntaufe erwartet. Anschließend heißt es dann "Auf zu großen Abenteuern". Alle großen und kleinen Wasserratten sind eingeladen, den verborgenen Schatz zu suchen. Aber Achtung: Nur eine Mannschaft wird am Ende den geheimnisvollen Schatz finden. Bei schlechtem Wetter findet das Neptunfest im Hallenbad statt. Weitere Information idnzrhyp Uho ns djx Xloah xj Nzmoojr izou osfsa Hlb. 37497/ 697064.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten