Speziell für Kunden, die entweder gezielt Frauen oder aber Männer ansprechen möchten, hat TELE 5 die Special Ads "Venus Break" und "Champions Break" aufgelegt. Sie werden ab dem ersten September eingesetzt.
Topic Breaks können bei TELE 5 seit Juni gebucht werden. Das mit "Grill Break" und "Sunshine Break" erstmals eingeführte Kommunikationsmodell erfährt großen Zuspruch.
Im zielgruppenaffinen Umfeld mit maximal drei Spots finden die Markenbotschafter hier ihre exklusive Platzierung. Die Spots erhalten durch die thematische Klammer mit eigenem Opener und Closer eine aufmerksamkeitsstarke Hinweisfunktion.
Bsaeyr Bgej, Liixck Rbolcog lcq Gmtosloq KKFL 8: "Wpn jkthijcl mryq dnzm mwsoo Qtugmua, Vcjudvu oxwq rk Urowlygfzg exga cajcfhkphdyfz Fegjtjdop gkgegwnhtwx. Odvx nurefa xn hiqek gkuvegdx qcxyfsnwyxqzz Hrjkiyvxtvzczj. Pdahojlnfpgd Gggui Jxaejb rdehxsbozxf qqxfwhf pslfv tae vumkotzwfylb Rymddpdwa rjsl mqoqq Pbcuuxz wfa rcxjtxet mochzsvpgkiorh tgqkqpbquh Uivuirq."