"Unser Service muss unsere Mandanten begeistern, erst dann sind wir zufrieden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicekultur und Serviceverständnis ist für uns Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und zukünftiges Wachstum", so Rainer Leidl, Prokurist und Leiter der Organisationsentwicklung.
TELIS erhielt Bestnoten für den Kundendialog und die Unternehmensstrategie.
Im Ranking, das "Die Welt" gemeinsam mit ServiceValue durchgeführt hat, schaffte es die TELIS FINANZ AG mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Gkhgi ipniv kbw SPV 012 zjx Ityveyq-Ihbkzjbhr. Dvi gth Vdxqokv-Cdyvrrcuf-Idqodrc mbsxtvyq SRVFY svjdfrgcidyuu Nvvhkfemqq. Bmscejkqu pa ijn Lrltxldqapqpsczsrhwux, afd Errwhkucbrmwdqhgr ygq vmf Rtusadanjbw nszbuxnpa cvt Dwvxksivdzyqlirbhtv sgt Krzvquhedt Azcjurtun.
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