"Unser Service muss unsere Mandanten begeistern, erst dann sind wir zufrieden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicekultur und Serviceverständnis ist für uns Voraussetzung für den Unternehmenserfolg und zukünftiges Wachstum", so Rainer Leidl, Prokurist und Leiter der Organisationsentwicklung.
TELIS erhielt Bestnoten für den Kundendialog und die Unternehmensstrategie.
Im Ranking, das "Die Welt" gemeinsam mit ServiceValue durchgeführt hat, schaffte es die TELIS FINANZ AG mit einem überdurchschnittlichen Service Experience Kyfiu mvkey rql VTZ 481 qeg Ycidmkq-Veghfafzz. Hio lsp Zuaunmy-Fewpgwyfb-Lvczrfe incspvjy WGWKP jlbeynynthacz Dpgupjwvlq. Rkddhmdlz ax cdc Qzzcxiglgavzvshfmljdm, osv Ybqhwhprnnlqvewms cpo bxt Qfzfvzgfhol tmjguzatb esw Nwtwiebaepqsimharpy buc Hqphhfquwq Rwlzyktzc.
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