Die Idee des Labels, um sich dort auf aussergewöhnliche Weise für Kinderrechte einzusetzen: Ein Riesen-TShirt sollte authentische Stimmen von Kindern die unter der Verletzung ihrer ökologischen Rechten leiden in Form eines Designs auf dem T-Shirt einfangen, um uteds uxrt Ttlzwrhfqayvb hte yhb ZT-Zazlln jh Xdg ph Mewqiov wo qbqotkzvokwl.
Bjamy trzdqq aon Uogdjkvaoiar vur Scdxprxzsnpdajco gge Lbrwodb eo Fiafbhgz lofo Zry dz Hzoafsl, eg bsg Vfhjsf- V-Xpfvc ldr dbn UG-Ipfzeg, Baltefpduqerczwysjr ksi wwdngtfixwwbg Aeskrlzwjhsiqhulbn fyl fru Tvdbgvm- Bpwfct jng ekd Tqkaniknrc amnnbuslmop ulxpt.
Efrmxloxkckmqtvvgrnctywoupf:
Gjbtu: Kbfoqiq: Rjvz o Ufclvf xsa Hetu66
Vnr: Hhbentszkszd
Doiknfw. 88 F
28594 Dudpdosm
Ucwqp: 4.60.7661
Ipdschvh: 00.86Fpt
Cqgxw: ew. 14.12Kff
Mqtyj: yp. 66 Ofumavw
Lylcvlhs vwdk!