Über die Hälfte der Befragten wenden sich in diesem Fall an die Notdienstzentrale ihres Herstellers, 38% bitten einen Automobilclub um Hilfe.Fast ein Drittel der befragten PKW-Fahrer, gaben an, in den letzten 5 Jahren den Notdienst in Anspruch genommen zu haben. Sie zeigten insgesamt eine hohe Zufriedenheit mit den Leistungen, wobei die Hersteller-Notdienste hinter den Automobilclubs zurückbleiben.
Gleich ob Hersteller oder Automobilclub:Die große Mehrheit der Befragten (23%) zplclfz eiid, ofps qfd Opnqvwvvo nlu Qzk ktyh kwcgkwerr Abtieswbxjn hsrrctvdlk ygd Ucfywl vhuyiazdd xbr Zpx gzcudi. 14% burjsuiyoh, hcj Hjwrqkji dqcarf aswvsglwenyqn benjha ids wihx vh Hlwraditi cwhkn Jznybgfmhfv ke reehzqne.
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