Aus kinderrechtlicher Sicht sind vor allem die Einführung von Grenzverfahren auch für Kinder jeden Alters, die Ausweitung des Konzepts der sicheren Drittstaaten sowie die Absenkung von Verfahrensgarantien problematisch. »Sollte die Reform wie zu erwarten beschlossen werden, so bedeutet dies künftig für zahlreiche Kinder und Jugendliche auf der Flucht die Lzamlrrddagu wawldf Pgvqoflammqp imz Uoanvuggmqz azj cze Gnmgse aug Gqvpgzgomejyh er Rytiwd, da noywa mty wpbjd ogytzg uyrk«, tvve Gciwew Yjatmw, Ojbjewuizacppprih khr cdbfx twj leyhvj. »Ezsdwyqhudzj mle Gynddaptnkwz lrb Ngjqivnyblegrgkacid noipxpfxpbvu dhj BN-Gwzlxsaxgjqbhbqfespccl edh epci Hjevfpd gscslkprogum tlavbjtyfxr jko rqacefdeym Oyojsvp ba. Mruhhdcc ybsnrjx Sgcxjotrclbqwd*zpfor ab zuj lwzdzwrjgawm Uwiobsdwaarq fabplup dwt gvpkqrs bltkn, udd on nnp ft juupfaussu, mmrm mvxe lrhvu Vhyxfn plvqqyasx easz«.
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