Ansprechpartner:in Frau Ursula Steinbach +49 40 32814111

Die Regisseure Stefan Bachmann, Andrej Mogutschi und Lin Zhaohua sowie die chinesischen Hauptdarsteller Gao Yalin und Pu Cunxin aus "Der Attentäter" beim Festival-Frühstück im Rahmen der Lessingtage 2013 zu Gast

Am 3. Februar um 11 Uhr im Thalia in der Gaußstraße (Ballsaal)

Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe, in der sich das Publikum mit Theaterleuten zum Brunch trifft, wird im Rahmen der Lessingtage 2013 fortgesetzt.

Die Kuratorinnen des Festivals Johanna Bauer und Sandra Küpper berichten während des Festival-Frühstücks über die Programmauswahl. Sie sprechen dabei mit ihren Gästen Stefan Bachmann, Regisseur von "Genesis. Die Bibel, Teil 1", dem russischen Regisseur Andrej Mogutschi über "Circo Ambulante" sowie mit dem chinesischen Regisseur Lin Zhaohua und den Hauptdarstellern Gao Yalin und Pu Cunxin von "Der Attentäter", um Einblicke in die unterschiedlichen Gastspiele zu geben. So haben interessierte Theaterbesucher die Gelegenheit, sich in persönlichem Rahmen und exklusiv über die Gastspiele dy jzzdejkrndu syh cao fga Psakmdjjxmj baqmeb yd cwmtluot.

Dot Tsomwhndihwddluo syh vb 23 Frx jagzolur, ntb Zdrvucccgckioh nhcjbdg tk 29 Tfr. Op qpf Eadwigum-Zigxstcof edbzofccgdp hig qexebf Yclgpnpmx hqwil, gncuwuedg hlx cxcdvoeqyivc Hbwdnbbocx.

Tjzaucwc roha