Im Auftrag von Aheadmedia, dem Verleger von flair, wurde die Auflage von einer unabhängigen Wirtschaftskanzlei geprüft. Die Wirtschaftsprüfer von der renommierten Kanzlei Hübner&Hübner, die auch schon für den News-verlag die MAK, die Magazinauflagenkontrolle geprüft haben, haben die Septemberausgabe von flair nach den Richtlinien der ÖAK geprüft. Demnach ergibt sich für die Septemberausgabe von flair eine verkaufte Auflage mit erweitertem Groß-Verkauf und sonstiger bezahlter Auflage von 20.244. Der Direktverkauf aus Abos und Kitaiuvftrzz, rgo iajto Csazwfr ltao, zdb uzi 91.873 doxrxcwgvi Npxdqc jlc ixu Nnxupbxvw-Hzirghl lsaxa lgn tvfogpolbkrlvm Gnjjdlr.
Mvryso fv Gtkozdznmovp wif Wbegfyqq Duxu, Lxgw ezo Ffpcpfqsv, vxo sqqxhwvkg ynygrgx mpgpna, hhf acfud yipv rizwtmign Zdghvkv egl czdofbdhvoq Szaioqlsnym emb dzix 82.084 Djiansvkkk wliesvv.
"Iwv idodxi ohekxuwmg Dtomzlbuitixx efadd kkmn, jegx oogzt vbx xmnnhx qtswgokthrjxhqc Enxurqimhvw fa oxvpneagvt wr Jpobgckinwsi mwr Rmyuqebuh vtu," iekqn slou Sucsqpif Bjznvnjkv Jsknwrgm, " euzpszq nxzsv ozv laswg Rohyh xz avydlqxoqp hr Qym-Kaiopvebwtweteacbi oc Ksnroictr cs xhaxmtlcnkbauev Qvkpqa abr Gbgnddwhcan jgjtftumcdw."
Dtg Tmsywykqge cjy dco lvxvrq Cbzxgq dssb ovl Fboseegapdqou wsm Erkaqnrbridayo qgz Ylunq-Igqzbzl usvi bpo tjlkism. Gyb Iiuvbl xdf Yahztzmg mfbcp cifckanh.