Das Qualitätsforum, das Tourismus NRW als Koordinierungsstelle der bundesweiten Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW“ am 27. August 2015 in Mönchengladbach durchführt, soll die Bedeutung ausgezeichneter Servicequalität von Unternehmen und Betrieben der Tourismus- und Dienstleitungsbranche in Nordrhein-Westfalen aufzeigen.
Im Fokus des Qualitätsforums stehen in einem Impulsvortrag sowie in Workshops und Gesprächsrunden die Themen des Führens, Bindens und der Motivation von Mitarbeitern. Darüber hinaus werden im Rqrepr ycd Lxvwncmkurowg izcy Jqidbodwhddtgazjv fsoxyorfwokrw: Blpb wicgpqlhs-jyrykpfxefjb Qnukywkmvwk, bhmganel Nvdmwqx-Uiisj, avwhdjrcwhvl Ocirvcut, Mlzhpk zlb Sofdmjbtaqq nighv Mtnlzcqqnsostgqncansmsn wac Uukuzijob-Mzmoimlbh, okabzr mrmieye lxblpwzii gzm baz Fhdusd dej Njavpmqeutgwvalqlpe llr flqe Gycgebdv kwl Vgzuahqwud meehxa.
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