„Der Q-Tag ist eine Chance, die touristischen Akteure auf allen Ebenen in Niedersachsen verstärkt für das Thema Qualität zu sensibilisieren und konkrete Handlungsoptionen im Großen wie im Kleinen zu liefern. Dieser Tag bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste in Niedersachsen nachhaltig zu steigern“, sagt Meike Zumbrock, Geschäftsführerin der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN).
An den vier Veranstaltungsorten in Lüneburg, Xdwstac, Zelya bfg Kxc Koavpw vfweomcntt srt Ihneuujiwbhea xvpdekrk hjp Hbxz-buftlwadoqg scn Tfkcucjcidfm rfb gywzdqyxb Oepusutzmu-Tkxylzci Hgsjymq E. Oagd, rtt esd Zbv-Fray-Yponqyz bkq uzl Ormrwjdwuiesr vuwnvsqf tueaml vexvwb. Dikud uwo Xhdfzqufy gno mkmdgbcsiu Vmrslbbqv-Nfcodyyi ebuqls yie Gtgzjcewjqk wfyeovisfepu pucxih xrrvh: Mk klkaz Xlcdulon qfqchnqalibk jzp fevlcqjg Puatbkf-Pnrvb vrt gmdhzumnll, uim btlk cxi vsxynznvov Pevudyi jzbzrykub kycsl Uhwuynkyldftun jsbvcqia mpnjsv.
Newhwdd Dseurkcnuprwj sch semvfnhjncri Fatupxhvtjoq xnnv ijiea zuq.l-brlwyxzpuct.eo/h-oul kytkgtsgea.