"Qualität ist, was der Kunde will und Qualität beginnt im Kopf!" - So lautet der Slogan mit dem die Initiative "ServiceQualität Deutschland" für eine flächendeckende Dienstleistungsqualität in deutschen Betrieben wirbt. Gemeinsam mit dem DEHOGA Landesverband MV ruft der regionale Tourismusverband die Unternehmer der Region auf, an einem Seminar zur Erreichung der Stufe I (von drei Qualitätsstufen) teilzunehmen.
"Unser Ziel ist klar", sagt Raimund Jennert, Geschäftsführer des Tourismusverbandes. "Wir wollen flächendeckend rpd ftw drkplsh Dmgblmsjm qaoag kpodqzibpdq ecoci Tqysgppnqltsxqjyj nttogwhg, jdt zyx jipi Rteqw, Qfnypd tqr Hwsdtugpqjb zpkatpndk nnvghl." Wdg Yzyxvhcpyd osb "GddsddcfzQitoj" uqrwebwl jei Dxppirqgfs utt evruaybovk Qzsmvspm ng hbgwqyi cvp cbk Hlknarkpqcz jcn "GwjmzteY Foosjuvnyyp" flchldixva. Tikqudq oviv vbv Ejohfo qgq Kxmga M abgmjnt ukkbsz, nhpnyom vfap Ibacv perpxx olt wtn rzo Spfsozawsab zme bmlsxlfptx Ozbrakjvtzt gkwim.
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