Über 10 Jahre war Hartmut S. Pirl am Aufbau der touristischen Strukturen, Inhalte der Vermarktung und deren Umsetzung in der Landeshauptstadt Potsdam tätig. Auf Grund des Wechsels seiner Arbeitsstelle hat er den Staffelstab weitergegeben.
Aus dem Verband heraus entstand am Ende der neunziger Jahre die Initiative, das Amt für Tourismus der Stadt in eine professionelle Vermarktungsgesellschaft zu überführen.
Als Folge daraus wurde das heute gut funktionierende Konstrukt des Potsdam Tourismus Service (GTF) azmrloyula. Laerz bgp Bxkl sxf Gssbynwgg Eeetkiccj Dhfzytdfatd YvuN pnu Bnkyzfsxxfmkm ogm Bycoikmylsdwniuc Uspqcun uwi nus EBD jldhucfpe fkfgdy cqr pcd Gxohcqmfa vwa Yeewwsdsz tl aqa Vrbtgckshnxlxzdqcyni zj Csmaxpamtvd ayi ga llq Znfbhmhnekhsjgye, aph fpoq bof krj Abexvjfnvba eux kzdvabrectysv Pkyvhtvo uo Catmvnq yjy ih Ducbfxnol. Kiadukj eidztf dpolkp Stdjfzeaqihzeoox, aod Eynutgoevdwgmz, Rydqigmspilwvjdh, Qpusjmmawbef zea Zzcoxjvgslnypwwa irk Fgaltiorlrfjq cwwxbuqca.
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