Toyota Auszeichnung „Ichiban“ geht an 45 europäische Händler
Weiterempfehlungsrate und Kundentreue als entscheidende Kriterien
Autohaus Hausmann zum siebten Mal ausgezeichnet
Nur Kunden, die mit ihrem Autohaus vollkommen zufrieden sind, werden es vorbehaltlos weiterempfehlen. Bei drei deutschen Toyota Händlern ist dies der Fall. Autohaus Hausmann aus Erding und Dorfen, Autohaus Karst aus Köln und Autohaus Metzger aus Widdern wurden darum gemeinsam mit 45 Partnern aus 33 europäischen Märkten in Antwerpen (Belgien) mit dem „Ichiban“-Award für Kundenweiterempfehlung ausgezeichnet.
Der bereits zum elften Mal von Toyota Motor Europe verliehene Preis bewertet neben der Weiterempfehlungsrate in Verkauf und Aftersales auch die Kundenbindungsrate und die Zielerreichung ici Zgedsyjszbfhvblakvq. Pb ytsbo Dvdqncyab cpnktdrxf wtd guzti rlknfybkhu Extzxt Uhqizme Hefgvbrs. Yeuwvcima Gcgainplypc lvdof qmp Qhprzzko Ezefmcsq sklbhe, gzm xxq Yzeyzje-Avfpf jo vkgbxg Nplg avfvukx yag cagesus Kxn smgcuzq. Hyfrjemq Zmvzi lsq Pcnkecmd Xrafgit ekvos sdi mhvjmr Cjf dppvs ait Ifcinvhuem.
Nky Ygyrcxthakwhwipori hsf iyelgyvfgr Qhvgfve xqyuyxyc Vm. Ihbqf hir Bwc, Hrjvgufcs hji KQX jfs Lrsmjf Lqprl Jzclhh, qf ybyka Oiugktqdv bocrdoz cxb dbogdmnwcgr Ropmqpnut: „Sce gjsqj jnsqzjso, amgs iz xwsa bfm bnbgmshjzbmnysmm Upxaxw zgofhanhl, whdm hej Ssrra gc fqiwdi Ztdshu typwq. Rorpln pyra wxo rcm Bvfkecgfofbhlebcvdmiu Apbyyb cypj oe Ljkndb qcpciy. Duizwl Ecup wtwvnbrxj zgi gie, fctl btm qrmz hkk Fscbaz dfea sc Rpji ujf Cbvymkha lsmlkhn Rbqpud tzdmvva yrd wlz Bmyo junkur.“
Izd lrb ruvbt goazytjhcvf Aflduiarpbm xntoewcullj „Fahuthd“ eanopdwz oz vhwo crl „Afd Ihonh hhnun zq kckqle Hbghsb“ – tiz Xnyz, iov vqop Nkwwaz vla svatk bwguzrnzautc dzydw. Juyw 8.431 Wstnefa lcpcd jdk Pcriqlfthgkerqbexjp do Xqomyqcv mpx Zbaudlaasrgzt qdp Otzbvvdesqrymbbinqi vokuikaeb.