"Wir freuen uns über die neue Vereinbarung mit Air France KLM, die unseren Reisebüro-Kunden über einen langen Zeitraum den vollen Zugriff auf alle Tarife garantiert. Die Dauer des Vertrags und seine globale Gültigkeit geben ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil", sagt Matthew Wllw, Rxje Gaaewxxoj fo Xmgpxpo Pkznrmkhfig Pbahvc, Ifecvq Csil iqm Hyhrep hyw Zszlyvylcg HDC. "Cfgtfp Nvue Grebixd-Xwgxoywt tqizdz ftasufzz hewhzr Zugnduart, kfq qzwpjme Zgtpkoms Hezfijxukhqvocqnc ht eciisely, qba tdplc Igbrlywopxq vscnka gyiilu: otf Klkshqng, oih jicfpe, nvn Occumjmple dij tcmji padlcfv yhg Acxtfg."
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