Story Box-ID: 451749

trivago GmbH Kesselstraße 5 - 7 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.trivago.de/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Münzer +49 211 54005737
Logo der Firma trivago GmbH

Internetzugang in Hotels: Deutschland hinten

Laut einer Studie der Hotelsuche www.trivago.de bieten 89,09 Prozent der Hotels in den USA ihren Gästen einen Internetzugang im Zimmer an / In Deutschland sind es 50,76 Prozent*

(lifePR) (Düsseldorf, )
Im Zeitalter der Smartphones, Laptops und Tablet PCs gehört ein Internetzugang in vielen Hotels zum Standardservice. Die deutschsprachigen Länder Schweiz (54,86 Prozent), Deutschland (50,76 Prozent) und Österreich belegen hintere Plätze. Vorreiter im Internet-Angebot sind die USA, in denen fast 90 Prozent der Hotels ihren Gästen einen Internetzugang im Zimmer anbieten, Neuseelands Hotels liegen bei 82,28 Prozent und in Rumänien sind es 78,65 Prozent. Unter den Top 10 befinden sich neben Rumänien weitere osteuropäische Staaten, die ihren Gästen Zugang zum Netz anbieten: Slowenien (75,53 Prozent), Serbien (75,46 Prozent) und die Ukraine (74,27 Prozent).

* Das trivago Internet Ranking basiert auf bom Jvugkloizv vdp rjyvusud aecx ipp 015.754 Pfcnmq, ram ljwro Vceetr oxsxe Hqoeaprzotzcfh lx Diqmjs qwdwswjc kqqn Pqhr nftn wkn Sohco qdsvhtxr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten