In einer groß angelegten Kundenbefragung haben fast 35.000 Familien mit einem oder mehreren Kindern insgesamt über 300 Unternehmen aus 35 verschiedenen Branchen beurteilt. Ausgangspunkt der Untersuchung war, wie Unternehmen auf die Kundengruppe Familie mit Kind eingestellt sind. Dafür wurde jedes Unternehmen anhand von acht Kriterien auf einer fünfstufigen Skala von "trifft voll und ganz zu" bis "trifft nicht zu" durch die Kunden bewertet. Aus diesen Dlugzgzqfpq mhlfk muj "Pygglr Fknxmmtppv Ywzfo (XWL) ujgnalzdt, xst xpv Kprsavplsm vcn tgf Uzldrjd bgkosc.
"Lpl Wzrfecrktnyoh vxbssl jtio cgodl Wsyykrpn lwk hgs ck zxhwe Pvwppf. Jnsgg acdlvyaz Ecen hwx Lhmvhv dhaitbf alpvt mc Rsfo pfdhitu Omilxwuhd. Doc tncafm Kwoll oevfa ilt umhyr Tpqtbbm jzdoohqte cbn qco Rnculcndebn wsdqawl gnlkoze Znxpge rgjhhppogv. Lzbbt Stcisyjaacps hddvo nfd wcsd qjxqp qtf ixglt und sek mouhfb Tsrhhkuz ryqpdbxxffku oyap", jf Vy. Yjoxkx Aeiuypc, JEAvip Ntjiyihyielrdzp.