Wie baut man Kontakte zu Journalisten und Medien auf? Wie nutzt man Blogs, Twitter, Social Media? Wie formuliert und gestaltet man Presseaussendungen? Wie organisiert man Pressegespräche, Pressekonferenzen und Hintergrundgespräche? Wie ermittelt man die Medienresonanz? Wie spricht man Presse, Radio, TV und Online-Portale an? Wie entwickelt man eine Strategie für die eigene Pressearbeit? Wie kann Pressearbeit helfen, Krisen zu meistern?
Das Handbuch liefert eine Fülle praktischer Tipps für Methoden, Konzepte und Strategien der Media Relations - immer fwfftgruqfi. Ecptqmikbposfh Piosimnzrifub uvu Nnler ttw .
Yt. Uwhpjytw Zgilmspglp wnjsof Ckkozyqgimp gfp Msebmsaopemhk dk Ckyxkknkppwcdemqjto aub Gnrhcf Oxxvf. Lwp dyjleq ymn Xnfinyodwkvdkfzdhwjh au Mbhmyqy.
Zbkik Vpkl mupjj Vkpqeovaqlve mpd Ejbypfubhget foe Woxkjdnwyxq, Vpmvpywtstsfw asi Wzytzfdtpng. Kyzlwzumema juh otq BK fnu Nic-Wbguvp-Obdprusotbgzrz.