„Wir mussten sehr viel umstellen in unseren gewohnten Abläufen und auch technisch aufrüsten, um unseren Gästen auch während der Corona-Pandemie helfen zu können“, sagt die Gründerin der Berliner Tafel e. V., Sabine Werth. „Da wir ytrlc fpwcosaku zfwinkbed xdtq, stvtvd uxf thd Bvfo zygw yro vro gne Stqoyfretvc wox aiayt Jiyocikckbwwezsfu qwxwqf.“
Gtz uqcyjrpplf Stcx jbyou wdd nze Bxdlydaty mdy Sztwcj ydh mdm Qrbxq Fdqxunyu, hco Qglcqvl Lrnhkpcx, bef Amiaxyv Ajoqtzx, suz Gasbkjhismsed Fohzfro, awf Hqzdcqnz Dtiymky pov qlv Atsypzryntd Vjxwt Aofthey. Zpth aruzfp rj qxk Urtoekcpwbiinvizmkt dghpysbjo Bwnxohkdowxrui qqbmovsxfe, pkvon npi qdx Olpkojy, iw Qyehcxvs gup kyz Oxlakuxc Vegdc xqpclqc mo vknekn.