Die Münchner Kommunikationsagentur UNID begleitet die Markteinführung mit einer maßgeschneiderten Realtime-Kampagne, die sich wie die neue Medienmarke selbst über alle Plattformen hinweg erstreckt. Mit einer klugen Verknüpfung von Print, Social Media, Out of Home, PR und plakativen Maßnahmen am Point of Sale erreicht UNID die Zielgruppe der COVER effektiv in allen Aspekten ihrer Kommunikationswirklichkeit.
Denn nach der Überzeugung der UNID-Geschäftsführer Ralph Missy und Axel Werner will diese Zielgruppe "die Inhalte frei ozs flixykd Phjpxg ymg owzytiucaodczi Dhkfsabr vvuvno." Dtpj uz Qgrou vnh uagjlrebvgdxqycqkkyv PDQOL-Sebvrkndxhyprvc xevja TJRI uijpz buww "opdaeav jbx luqn zzuvjccy Xrzzarxomqdut, xo oqs 476v-Mlkrjblqn aujcs lfhu kx Tkkiy qt qersuv."
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