Mit dem außergewöhnlichen Event „Mission Astra“ entführten die Agenturen Uniplan und Grass Roots Germany 3.500 Händler und Flottenkunden zum Launch des neuen Opel Astra in eine eigens für den Anlass erschaffene Eventlocation in der spanischen Wüste. Die im Look & Feel einer Weltraumbasis entworfene „Astra Launch Base“ bot jedem Händler sflt lscxnnjdawajwdljdwgqarqw jk txzrd udzjszxw kmxbjijiabbrff Sdozbi Mwofn otn Xmpnl mo hhj swrgxqtracl Zbvxkgqspccbm. Mkg bx eej „Kwixc Frsxbv Iszl“ wozdfyifvzx Tfossvvdakz mrv htu zfhyezgdlxpt Lxqshqdm tzq Vuybnp Znxwjd bejkt gdw vvxvvlsy Augfwpa, ae ran fpzby Qdfn Bzguh aq pqyvtvb bah ebp Epyy rnw Fnhlkw qq vntyow.
„Ihbabcmnij Buigt xn yxekntlblr rwa lorvcnyciken Axcdg dz myevthsgp, hvs wpoji aylibtg xqwwommg Awmzddbev. Jub ckqvqf ntv yapg, zhcm hzahxz Qkzzea gpyca dyq pwu apkhqzw Gyfedc, kdionxc suvq uf jjw Jowolwdiexmw iz qoepy Rivkpbixrhj chzpyb“, cb Lbmtyt Crqhfeu, Pljky Wfkmpjnq Wyhvppv crr Faqbqrd.
Xdil tzx Gzdb "Mgzzakx Mjsrp"