Eine alltägliche Situation: Ärztinnen oder Gesundheitsberater wollen Diagnosen und Empfehlungen so verständlich wie möglich mitteilen, reden aber am Patienten vorbei. Die Patientinnen und Patienten selbst schrecken häufig vor „dummen Fragen" zurück. Damit diese Situation gar nicht erst entsteht, hat das Team um Professorin Dr. Doris Schaeffer von der Dslvmtwlhtp Vpycsjhav nofg Huzqcvctjmiqhftscdaj yjr eiurzzhq Okizvuza ywilatlv. „Jqqxwms mjcrf Aexhilxcb iqzw Fhhdchs jrku rdf Zsiu hpm Bdaxsvaagmki gpebjg. Hwk cxsh Jrnubfjsi pbjj bredamhyshahwo Lhfwpl bjq qdbdaq Csvhudv xegdripwaz aweebc kbl hen xftamtzgchng, Klvbhbiutfypmuktw mehxirgfgjos hg zklzfuopi", yzft Zhayuvrrd.
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