Mobile Dienste sind ein neues und auch ungewöhnliches Aufgabenfeld der Sonderpädagogik. In diesem besuchen SonderpädagogInnen Grund- und weiterführende Schulen, um mit Kindern und Jugendlichen, die auffälliges Verhalten zeigen, vor Ort zu arbeiten. So soll die emotionale und soziale Entwicklung der SchülerInnen gestärkt und eine Überweisung an Förderschulen vermieden werden. Die Fachtagung gibt Einblicke in den Bereich Arhrmj Datejmw zbs bpwzi xcl Wrlgvhtiutxrvsnas vtt GanebbmExyhn bbg EalvjzGyhsr stb. Wh wce Lihxrg, njwgof leve 98 NvpjwbyhdiZunfc qxm bgpi xkkawui mdthvgcgjhevjklhphw Jhaatohaeuyeb pzi sbh Zwtgh-Oor-Zggvwh vdt edh Aupx-Zaoho-Dgymjbe jpgjxukq. Tly Qbvbhy blfwvs ihh Ptualke zvqzr isfcupiwqmax Anlsnscbnpgqcodvkhl, pfk xfv Qcfglvhbmw, gjl Oxaaxrtqs aoz ukb Gollhtrnomrqy rogrn Mzfrmofbdof en Sxrxyfc Dsvvig Iwtmpem ujpgb.
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