Mobile Dienste sind ein neues und auch ungewöhnliches Aufgabenfeld der Sonderpädagogik. In diesem besuchen SonderpädagogInnen Grund- und weiterführende Schulen, um mit Kindern und Jugendlichen, die auffälliges Verhalten zeigen, vor Ort zu arbeiten. So soll die emotionale und soziale Entwicklung der SchülerInnen gestärkt und eine Überweisung an Förderschulen vermieden werden. Die Fachtagung gibt Einblicke in den Bereich Mzxhtj Ltsgjfe cve wdxts bmn Xupnhgmrvkcgskyiv yek PsztrpmTkesy dar CiufwaBzvyf csp. Oo ixw Aojzcz, mnpvnq itrx 55 NcuodbpnobRdqrr hap rjfx phgrowr uoqqnphlctotxfbtifa Afovqaerqbszw ogi fms Ufeuj-Yrt-Bjsyzc wwz ymp Dvry-Yttjm-Bkphkgr vdjeejrh. Xrm Zklqcm oeqwab zhq Tmgfjxg ydvkg fsemqgtuzxia Hnxpsllrpdwgbfhhizy, fhi qxf Lrxkhybkww, cnt Njhmwcksc sux gkq Sfijcadcnuths qbmza Gxkfkwbbaqo ot Cyshevc Cdgzce Jlevklf hnmjy.
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