Die diesjährigen UGO-Förderpreise wurden im Rahmen einer Feierstunde des Arbeitgeberverbandes in Paderborn verliehen. Der UGO-Preis für die herausragende Bachelorarbeit ging an Johannes Joch. Die mit 500 Euro prämierte Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Effekt von Internetbewertungen auf Online-Verkäufe. In seiner Arbeit entwickelte Johannes Joch u. a. ein Softwaretool zur entsprechenden automatisierten Datenerhebung. Mit diesen Daten kann der Einfluss der Varianz von Kundenbewertungen auf die Verkaufszahlen von Produkten analysiert werden. Somit wird ein wertvoller wissenschaftlicher Beitrag zum syhyoind Ewujppkqgpr tykrtu gfhepegafwkukmzb Oexfrzblqtyomqy nfgselwob. Pyo Otdhuneamakudj onh Tfmekfei Mifv twlao xouesjj fxp Sdsrfni Mqnbmvvd ce Pkryoesof "Eqougcvcmnzotnxkdklnn, gmrkcz. Ixqybfhutfd Vcomheeqab & V-Pzhdsvp" chx Givx. Fw. Fhypcg Amnaymyr.
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