Ansprechpartner:in Herr Björn Bowinkelmann +49 271 7404921

Uni tanzte in der Stadt

Winterball 2016 des Hochschulsports der Universität Siegen begeistert mit internationalen Show-Acts und vollem Parkett

Siegens Tanzbegeisterung ist ungebrochen. Der Hochschulsport der Universität Siegen hat am Freitagabend in die Siegener Bismarckhalle geladen und wurde mit vollem Parkett belohnt. Der Winterball 2016 bot nicht nur Standard-Tänze von Walzer bis Jive. Organisator Dr. Michael Wahl hatte erneut hochklassige tänzerische Überraschungen eingeladen, darunter leidenschaftlicher Flamenco aus Spanien und tamilischer Tanz von den Tamil Diamonds. Beides unter großem Applaus und mit viel Herzblut vorgetragen. Auch das ehemalige S-Klasse-Tanzpaar, die höchste Klasse im Deutschen Tanzsportverband, Tina Fischer und Florian Wiedenmann tanzte meisterlich über das Siegener Parkett. Zwischen den Show-Acts versorgte die Live-Band um Günther Matern den Tanz-Saal mit Pop-Klassikern für rsk Zrwoynlg-Fbfwf.