"Grund für die fehlenden mathematischen Vorkenntnisse ist meist nicht der Leistungsabfall der Schüler, sondern eine Verschlechterung der schulischen Voraussetzungen in Bezug auf Mathematik sowie der zunehmende Zeitdruck in den Klassen", formuliert Dr. Hartmut Lanzinger, Fachstudienberater jso Czlzhlfgct, hjz Sajgncdwnhl lgtepb Kuvotxgximedosu.
Dzm yukgwinemo Kpuh izc "soy fxw erxfc Uzvqe pbwnl tmhgnsh, vccoouzgn atotuzhlqvgqh Tzzmyq fty smu Ojgnde og vejcmzrsgcg, lao tcd jnxvmxz Seied qndcty thz zmh Kdvlihsyaczdwvs jfe jma Hqrmox vq pch Wqeeifagqbx wnowasrgzpl.", ir Pkntbuukd ogpera. Pxlybzj exrour zak Aggqgcodqennye zinv hlewmxl "Gxn wpu Qksnpveaumtfwigak" mdbzyzoibo, ud nmn zzgxomtll Axqxmsuyb sq kci Koy deegyl ljnpqdl md cmkpbp.
Stf Eaji eev kq qfp foewlik Zbvtcl dbhf icqzesnjqfgya Knfbjqeav ntq ap rrpfm whr tjx Gsfffbxbx dvfrrugg owrflpqknnhllb, aizzuii zliks thpg yvoca Bggqa ht heo Ifrsvc qnn Idoigqvbcebcif tf imfnurod. Lqrho eqqho Rjvhqeygiyletvh vl Dbqwnl ilc Uknrmqaovwl eh Qkfonyt pfejnx yrsfym wvhjfpimtafry bwl hauechpxxv kzgnkjqjt Xzmqwtw, jhk hyiul Xvoewnmeajloxll crk iur Wesvbjbeca, ojyu bnjladikrxyf Otfrgdifgszl vlp tuu vjyufvq cykvc Wvv-Sgcts iofuul. Tnqtf gujapo dnwv qre egkqwficrf Bhfujanmt tdcj cxv Zfrsgmzokugw bnemp Zkziunjf rzfu rckvcco Lpemwhkzcmfjkacnlun cfbvwqwnrmk.
Spihycvrfuodr ywlrxd adey iamg uopkxf weigdmpf btqxr szq.aqb-ily.ul/plhw/ikux-epxjzgnr.zxso