Story Box-ID: 290805

Universitätsklinikum Ulm Albert-Einstein-Allee 29 89070 Ulm, Deutschland http://www.uniklinik-ulm.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Huschka +49 731 50043049
Logo der Firma Universitätsklinikum Ulm
Universitätsklinikum Ulm

Förderkreis Intensivkinder und Ikea übergeben neues Elternzimmer

Kinderklinik freut sich über Unterstützung intensivpflegebedürftiger Kinder

(lifePR) (Ulm, )
Ein angenehmer Rückzugsort steht Müttern und Vätern, deren Kinder auf der Intensivstation liegen, ab sofort in der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin zur Verfügung. "Hier können sich Eltern einfinden, wenn sie mal Ruhe brauchen und Kraft tanken wollen", sagte Mathilde Maier, 1. Vorsitzende des Förderkreises für intensivpflegebedürftige Kinder Ulm, anlässlich der Übergabe. Die Einrichtung wurde von der Ulmer Ikea-Filiale gespendet. Der gestiftete Betrag von 4.440 Euro stammt aus der Aktion "Weihnachtsbäume für Kinderträume", bei der das schwedische Einrichtungshaus für jeden verkauften Weihnachtsbaum für einen guten Zweck spendete. Über die gelungene Aktion freuen sich (vlnr.) Christoph Boehm und Marika Kiwaczinski von Zmdn; Xkkw-Rdv Mokhgybc (Xptldwdrzxjpkgsezuku Vxm); Hnfnh Cagyzj ahf Gimowlyv Sbijf dvk Fthdwncvysb xtk crjtkrxtnroqnhvkrphlceqd Edseab Thx zlpqo otj Kjwfqf Dvhut ktr Ffpfj Rqadin.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten