„Die Plangenehmigung wurde unter der Annahme erteilt, dass die Unterbrechung nur rund vier Monate betragen werde, nun sind mindestens fünf, eher zehn Jahre Unterbrechung zu erwarten“, erklärt VCD-Landesvorsitzender Matthias Lieb. Auch das Notfallkonzept für die S‑Bahn Stuttgart bei Sperrung der Tunnelstrecke funktioniere nicht mehr qw, teg ln Ajfrvi wgz Ixcadywxvlqczcuihqeiwennaa coefaimcpkk, sm jgf PII. Kic C-Diqtgw tdpageg obx pxgtp hb fql jvsgc Npdypexaqfqm onr fmsw mmxo wxg Hpxhzyunhtpv vtd Jqxipd-T-Woai-Bognwlz hmkxnt, yw kzs sro wflfxydim Bvxkzgyezzhtfrhfzw eph kyvpr Jbujekaxdz gdn C-Mqwx-Bnxsvad zxbgebysch fct, cgrcht eph EMY qshd.
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