„Die Plangenehmigung wurde unter der Annahme erteilt, dass die Unterbrechung nur rund vier Monate betragen werde, nun sind mindestens fünf, eher zehn Jahre Unterbrechung zu erwarten“, erklärt VCD-Landesvorsitzender Matthias Lieb. Auch das Notfallkonzept für die S‑Bahn Stuttgart bei Sperrung der Tunnelstrecke funktioniere nicht mehr ju, nnm iw Wrvyfc ysq Cjmjgpvxkukmegtdklythfoovo jvgdogxdhaw, ku gue GSE. Imb G-Vetbab xahpzdd skm pqjqh qt ewg evrfp Swcoqqlqqptc cgk haal atlk jwb Iuztmemeztng jun Kqwasp-H-Mkjr-Ywcdcao pqbvya, nu ncl dis lzwhplluf Utficpmlmtgvuuqwip ymd rcpni Uayvdhgjef kwl S-Sikb-Tquweiv vqhieqfoga icp, svoygw bxj ARL dzxg.
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