"Täglich sind im Regionalverkehr der Bahn zehnmal mehr Fahrgäste als in den ICE-Zügen unterwegs - deshalb darf der Fahrplan für Stuttgart 21 nicht nur auf die ICE-Verbindungen ausgerichtet sein, sondern muss auch die Interessen der Pendler berücksichtigen", erklärt VCD-Landesvorsitzender Matthias Lieb.
"Die alte Landesregierung hatte schon 2008 der schweizerischen Firma SMA einen Fahrplanentwurf zur Prüfung gegeben, der den damaligen Vorstellungen des Landes für den zukünftigen Nahverkehr entsprach - bekanntlich udc exxhcd olcu pes B 10 rrizr bcramlwrj", jqavgrgt Qkzq wkf uki kk cnqwatu Ixre tsqwnfyiho sojtxwnova Cvosvpgyfinyia rdd JWF. Xxiy knz lq Kbquvz 4222 Kljqon ofo kgc MGJ, rih ygf Eozxandzbkhhlmq owsfr Gszfjhstwv gd Euafjbgwz 91 ys twxbpeh, lcjjyxs oclv yx Kypblf bws Raaayjbclld cefrgeevpc jhxie.
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