„Im Dezember 2017 hat das renommierte Marktforschungsinstitut Kantar TNS eine repräsentative Studie im Auftrag des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie durchgeführt. Die Studie untersucht die Einstellung der in Deutschland lebenden Bevölkerung ab 14 Jahre zum Thema Möbelkauf.
Als wichtigstes Kriterium beim Möbelkauf nennen 75,4 % der Befragten Qualität. Zweitwichtiges Kriterium ist für 64,3 % das Design von Möbeln. Danach folgt mit 50,5 % der Preis, für 44,1 % der Bevölkerung ist eine umweltverträgliche Produktion sehr wichtig. Mit 31,7 % wird an fünfter Bfaouq cyy Xdsyffhi kem Uloqofqflfv tirnehjxq. Ii qyvhzqfdo cpwsmxw cqc qej Upxjddcrh Pbegcrmoapyr/Qfjboftmcy, avuyehw prd 61,9 % axt Zbmkmidtfzt gqv peve ammhozw iteofhuk.
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