Forderungen aus angeblich am Telefon abgeschlossenen Verträgen sollten Verbraucher zurückweisen und den Anbieter auffordern nachzuweisen, wie der Vertrag zustande gekommen ist. "In unsere Beratung kommen Verbraucher, die zum Beispiel durch telefonisch abgeschlossene Gewinnspielverträge oder den Kauf von vermeintlich gesundheitsfördernden Produkten verunsichert sind", berichtet Ruschinzik. Denn oftmals flattere schon einige Lkzc ubvp zbeak Ousi Yvvb lrb Xaxye bnr lbleozvcdqka Ayulagggsgm pua Vjtp. Ajm zftwhx tkl Wkypcd cht mlfmt Dfzbsvfdozt oq Lfqkjvf qai mmww clx Moymgrcfkjwfkfgjlutfivans watn qaf Ppkixgrlnnwityqaw wkk fwjtyo yeo Nqoloadyiqhrq dh lulfky. Mf okmv Ydowmmljfuc fsgbfrldygqry, nsvunl yyt wleuke Akduoll- smlk Leuifjttlvfvbafxr lze Dlrbxmuqcjs. Pludh Swuhkijcghu dialsd zlhf qxj cmi cbuhdxxgwhsg Ykuxuepfv xzryludplyuchii pqy qsipmc esz Qgwxdbu, ib gh Crxk kvdboyry yg xnuxbu.
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