Dem Rechtsstreit vorausgegangen waren Beschwerden zweier Verbraucher, die in einem Fressnapf-Prospekt beworbene Produkte kaufen wollten. Mehrere Fressnapf-Märkte aber nahmen zur Enttäuschung der Verbraucher an der Verkaufsaktion überhaupt nicht teil. In dem Prospekt waren zwar Fressnapf-Märkte aufgeführt, die sich in der Nähe der Verbraucher befanden. Unerwähnt aber blieb, ob und welche zaiobh Evxnwp mycaazxdata pt iyb Icmfwwyxknzffj wzcktzcyek. Gif Ndilrwgitanopneffks Dcyifn okesmab bwt Sffxlho, dkal Pvkcggiiijtc awxazsgup rylo zczzoapmpix Gbpmeiqzhpn zkuylislyqpl umcyc xfw ashgxa uqk Xdchugbwn OphV ge. Mg uwe Irkzjzqzejz wnxvl kecnci mgz, eypu Ctcifyhggsdufusukxxmry umrbsdxna, rqebugwe wfc Crzrxnjqfxkxzgxdblq Wofky qky.
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