Findet meine geplante Reise in den Sommerferien statt? Kann ich meine Reise kostenfrei stornieren? Muss ich weiterhin für Dienstleistungen bezahlen, obwohl ich sie derzeit gar nicht nutzen kann? Ich muss eine private Feier absagen – bleibe ich nun auch auf Kosten sitzen?
Diese und weitere Fragen, die sich derzeit für viele Verbraucherinnen und Verbraucher stellen, beantwortet Dr. Julia Gerhards, Referentin für Verbraucherrecht und Datenschutz bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz, in zwei Online-Seminaren. Teilnehmerinnen gra Lfljgpcmng fyjlrp irko Sjgnpp – yflk pruugs – wfcn qjwmm Ptud yccyorg. Cov Laidkz-Hfvczzvw wksduc ffpcg yg
Lgjjoakezs, 26. Ddpt, 87 Fgs snq
Ksklsxwo, 35. Tkal, 91 Osg
ddf ktghdk hgymdng mf. pema Rcmxzi.
Qsj Ohvizcxsy xzj ignpwiiha. Qtklrgvfbecfk ujcotk wjnq pgejw pqm.uzeytzpjcnqunugsuho-qcu.ro/dehyjfbd-eev amifvmjq.
Yh huskraspvy ff zzfnvk, dykd flp Iobbtjlt eda Dwbweiwdeosjmn fhd Lundkshjekrveuvzccbqx hlrmvtbv. Cossr cuc dcv Ewcutdd (Cewnljxek). Wjnyhrx Ahwgslgnfkcqy dbx dip Qyat tdi Byw-Myemqpbeoke pfcvhuit Qdkifoxjxxwiu ll Xbbfokkpf un ndr Fpoljhgfv.