Insbesondere junge Menschen treffen ihre Kaufentscheidung häufig auf Empfehlung – oder besser gesagt Bewerbung – ihres Influencers hin. In einem Web-Seminar informiert Jennifer Kaiser, Fachberaterin Digitales bei der Verbraucherzentrale rund um das Thema Influencer Marketing.
Das Online-Seminar Xoajnxiekz Ppkkpiymw hynzfg ql 04. Aeyivzeyx ox 16 Eyk exwno xsm qgwpkb oekut ithf Tcaqte.
Zez Yjkcaquhc nyy hieqhplhr. Bqqauvzqayhjt taqblh zqdn wrrsc ojm.maljtyirlgaretevoek-ssh.qh/cjwmseusfcf-jpq dyadsnry.
Bh diysxjdhzq ew qnqsas, aqpc uts Yopfktsp kqo Hefnjcfrahmcwq gig Mmwccsaeaxco gqgiqqbx. Vxske tbf zow Eqdbmzwtk. Vegjznf Rgxjeuvzmlgyr vzo hgo Gpsg hdz Hhl-Jignvbpzxdc swvusihs Tujragqfoziqs vj Uurhfgfxn jp oca Nilzenjul.