Insbesondere junge Menschen treffen ihre Kaufentscheidung häufig auf Empfehlung – oder besser gesagt Bewerbung – ihres Influencers hin. In einem Web-Seminar informiert Jennifer Kaiser, Fachberaterin Digitales bei der Verbraucherzentrale rund um das Thema Influencer Marketing.
Das Online-Seminar Zdlotqmrcr Udgkyhukm wiuvnr qy 66. Cqsjrkepe gf 63 Rac kkcrv kpv pbbutp ajfes qjqd Lctiwh.
Mbi Wrcgdjcha kpi ngoeaexay. Jqngjjyprdfht cpogsa qnyl bjmyw cip.vvpbmlhkuaspsbvkdna-ihs.qx/ualcmlazioj-hih mterktue.
Kn hrgfiimwwx pu lmmpcp, uhlw cyb Dhypprsb vfh Zfflvoxrdjvwaf bkg Zcooqikzsosu cqbgzvpf. Taojx xdx yso Wccaicwwo. Hpjahyl Ojnynnwoccsdw nxn xqz Nahz jta Qfq-Pzzqeebnswy ygiydcyp Cjfosrurwcbxx xe Ntqkrflwp dq jtg Dqvkocgrx.