Bei der Verbraucherzentrale häufen sich nach wie vor Fragen und Beschwerden rund um Strom- und Gasverträge.
Immer wieder geht es um drastische Preiserhöhungen, unzulässige Kündigungen laufender Verträge, die Einstellung der Belieferung mit Gas oder die teurere Versorgung als Neukunde in der Grundversorgung.
In Web-Seminaren gibt die Verbraucherzentrale Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Seit Wochen stehen die Energietelefone der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz nicht still. „Anfragen zu unzulässigen Kündigungen von Stromverträgen, massiven Preiserhöhungen und überzogenen Anpassungen von Abschlagszahlungen stehen dabei im Mittelpunkt“, so Fabian Fehrenbach Energierechtsexperte der Verbraucherzentrale. Auf diese gestiegene Nachfrage reagiert die Verbraucherzentrale mit regelmäßigen Web-Seminaren für Betroffene. Die ersten Termine finden xs 44. Xbnacnz nqn 86. Lqxt qgqrz.
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