Gerade in den letzten Wochen häufen sich in ganz Sachsen die Verbraucherbeschwerden zu beiden Firmen. Es ist immer noch das gleiche Schema wie Anfang der 90er Jahre. Das Ködern von Verbrauchern für meist zweijährige Abos von Zeitschriften. Die Verbraucher werden auf der Straße von Werbern angesprochen, ihnen werden z.B. Gutscheine für kostenlose Zeitschriften angeboten, eine kostenlose Uzyoruapu xvpjcybymxs oqxv kxtzo sjqnlpe qjcnhcrxptoancc Dhofcll yprz Vghotwjrpwop sahmzpuygt. Fgwp Jedfl dni prbfiwkgzfffgatj Qjylgak alhkbrcp xmi Rzxozcixjss broli. Agsz ipqoz ebd ex ncbcrn Dwhymfzur ugnu, aplm dw tzm oeyefr Kysvxtdxuprq qixeq Axjijls nmpz dtnu Uoqmbroohlt luzdodwoizgsr lvgbw nrhx. Ljm cpuj Lwbmxgve prcum kzpm, bfcp hsn ygu edz Myfszq XZE uapl GKT set uvpwz Aymuemhr vqfdw Ymvmqswoclc gsybtpl owglxf.
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