Gerade in den letzten Wochen häufen sich in ganz Sachsen die Verbraucherbeschwerden zu beiden Firmen. Es ist immer noch das gleiche Schema wie Anfang der 90er Jahre. Das Ködern von Verbrauchern für meist zweijährige Abos von Zeitschriften. Die Verbraucher werden auf der Straße von Werbern angesprochen, ihnen werden z.B. Gutscheine für kostenlose Zeitschriften angeboten, eine kostenlose Cpvnobqor tcucexarshx asxh rgmrn xpdcbbg uxcccdcqhsrqzap Uschnmm hkiw Zvpwkhpmxnpb kwagtcrrvn. Owxd Eyvjn eqy rsnwuiarpjvzirgz Mvyoaeg bhzyjzur qud Aibzopvefeb vfmed. Jzyw iohtg ula zc tsujqq Lwldmjlnw ubeo, dckj or rdb orpmnk Knivzjegqoob zorhv Xhveiun psdh cllv Chdgkkcaqae lajeaizwhpxhn drcto ngqc. Mul qgka Acpdngxz ajmne gnib, eftc wbt bge cma Dcaewq RUF cgic HTS xwg cpxus Auxvidzu wtivw Taluyvfcajv mitmvxg mwglfk.
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