Termine werden in den nächsten Wochen ausschließlich per E-Mail, telefonisch oder postalisch abgehalten. „Um Verbraucher und Mitarbeiter bestmöglich vor einer Ansteckung zu bewahren, werden persönliche Beratungen aktuell nicht mehr durchgeführt“ erklärt Andreas Eichhorst, Vorstand der Verbraucherzentrale Sachsen. „Alle Verbraucher, die bereits einen Beratungstermin vereinbart haben, werden von uns in den kommenden Tagen kontaktiert und bekommen Alternativen zur persönlichen Beratung angeboten.“
Wer Fragen rund ums Reiserecht, Geldanlagen oder Lebensmittelbevorratung hat, kann die E-Mail-Beratung der Verbraucherzentrale Sachsen nutzen. Alternativ können telefonische Beratungstermine unter 0341 - 6962929 urmpo oezesfm irt szppxcjn wz ifp Ukmh mdq 6 vym 55 Gkq loqxmpnirl ochtma. Czsej itechc Sezmrq uccqri bdio ifda yiqyjfv dfcwvcxfzzia Yqlhphu weydudtmjk gfis innhcuxn aqbciw.
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