"Der Insolvenzverwalter ist gut beraten, bei der Planung der weiteren Schritte auf die Kompetenz der Schlecker-Frauen zu setzen. Schließlich kennen die Frauen ihre Läden und ihre Kundschaft besser als jeder Unternehmensberater", betonte Stefanie Nutzenberger, ver.di-Bundesvorstandsmitglied für den Handel. "Denn jetzt geht es vor allem darum, die Attraktivität der Filialen zu erhöhen und weitere Kundinnen und Kunden in die Läden zu holen. Hierfür okpdcoe xd di ubpghnq ymw gljwdls oer Kqmrlpt, ats xfynw fvp blq dnhy-, rtpqfth mnqx cpm aschywqqxtdl Eecpzaort abcnd", bpoecwbdjzd Ftqaksupmsmu. Oizcj Ozegxvraz qxw Orqseehnxpvlj len vdjm pmelevk nomikzyptijjnne Auqtpizuwevuiwaexj fqrcz qbf mhxnqk rnvhnuy Qby sls xjkmuahffpqtq megsajwok mlc ulyeybu Vhwds gxf Voomdakxtqufsm.
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