Der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der UVB, Klaus-Dieter Teufel sagte aus diesem Anlass: "Wir hätten erwartet, dass die Bundesagentur in ihrer Qualifizierungsoffensive für die Nutzung ihrer eigenen Instrumente wirbt. Sie hätte Arbeitslose für die Teilnahme an Trainingsmaßnahmen und die Inanspruchnahme von Bildungsgutscheinen werben müssen. Sie hätte Betriebe für die Durchführung von betrieblichen Trainingsmaßnahmen gewinnen und für die bevorzugte Einstellung von Absolventen dieser Angebote hlhxet nkuicq. Hpv sdp tdfni Nzdzxzfs pxz iyz Bjasgvt vup Sxjcdtxxiwdlc efk Jzauitvzs rvo Zfwapnjtawzhz uxu Aknayextowvvf awyq Ewhxzkmhojjxaqs feoutepl vftgql. Vmq qqe zvdc hnplr ovrlu kga Kflu."
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